Ihr möchtet einen paradiesischen Geschmack vom Grill? Und das auch noch ohne die ganze Zeit vor dem Grill zu stehen? Kein Problem. Mit ANANAS PUTE vom SPIEßGRILL bekommt ihr das.

Dazu braucht ihr:

Putenbrust
1 Ananas

Currypulver
Salz
Pfeffer
BBQ – Sauce
(wir empfehlen von STOKES: https://www.sydneyfrances.com/marken/stokes-sauces/)
Red Onion Marmelade
(wir empfehlen von STOKES: (https://www.sydneyfrances.com/red-onion-marmalade-265g.html)
Bloody Mary Ketchup
(wir empfehlen von STOKES: https://www.sydneyfrances.com/bloody-mary-ketchup-256ml.html)

Zubereitung:

Die Ananas befreit ihr mit einem Messer von der Schale. Dann wird sie einfach auf den Spieß gesteckt.

Die Putenbrust wird in Stücke geschnitten. Die Größe ist dabei euren Vorlieben überlassen.
Gewürzt wird alles dann mit Currypulver, Salz, Pfeffer und zum Abschluss mit einer leckeren BBQ-Sauce.  Zum Abschluss alles kräftig vermengen und ebenfalls im Spießgrill-Korb verteilen.

Diesen lasst ihr dann 35 Minuten bei 210° über dem Grill drehen.
Die einfachste Möglichkeit bietet unser Spießgrillaufsatz für den GRILLKUMPEL.

Sobald die Putenstücke fertig sind, diese dann zusammen mit der gestückelten Ananas anrichten.
Die RED ONION MARMELADE von STOKES passt geschmacklich perfekt zu Pute und Ananas.
Wer dann noch nicht genug hat, kann dem Ganzen noch mit dem BLOODY MARY KETCHUP die Krone aufsetzen.

Wir wünschen euch ein paradiesisches Grillvergnügen 😉