Wer steht hinter der GRILL-MANUFAKTUR OSTALB?
Die GRILL-MANUFAKTUR OSTALB wurde 2010 von Michael Wiedenhöfer gegründet. Auf der (ergebnislosen) Suche nach einem Allround-Grill hinterfragte er das Prinzip des Grillens.
Zusammen mit seinem Neffen entwickelte er dann über die nächsten fünf Jahre diverse Prototypen.
Sein Sohn Julian stieg 2017 in das Unternehmen ein und übernahm den Marketingbereich.
Wo werden die Grills produziert?
Die Entwicklungs-, Marketing- und Vetriebsabteilungen befinden sich in 73486 Adelmannsfelden.
Der Großteil unserer Grills wird von der EKM Maschinenbau GmbH in Gerabronn gefertigt. Dort befindet sich auch die Logistikabteilung.
Teile des Grillrosts werden von der HABILA GmbH in Ellwangen-Neunheim produziert. Somit entstehen unsere Produkte in Zusammenarbeit mit lokalen mittelständischen Unternehmen.
Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Produktionsstätten und besuchen diese auch regelmäßig persönlich.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Momentan produzieren wir in Kleinauflagen. Deshalb kann es zu Lieferzeiten bis zu sechs Wochen kommen. Nach Eingang deiner Bestellung teilen wir dir den Versandtermin mit. Die „GRILLKUMPEL“ – Modelle werden durch die Spedition Brucker ausgeliefert. Diese setzt sich rechtzeitig telefonisch mit dir in Verbindung um einen genauen Liefertermin auszumachen. Der GRILLROST, die SMOKERHAUBE, der „SPIESSGRILAUFATZ“, sowie Einzelteile werden mit DHL verschickt. Du erhältst einen Tracking Code mit dem du deine Bestellung jederzeit online nachverfolgen kannst.
Aus welchen Materialien bestehen die Grills?
Unsere Grills werden zu 100% aus Edelstahl gefertigt.
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal und Vorkasse. Unsere Kontodaten erhältst du mit deiner Bestellbestätigung.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Sollte dir dein GMO-Produkt wider Erwarten nicht gefallen, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter michael@gmostalb.de und wir setzen uns mit dir in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte nenne in deiner E-Mail folgende Informationen: Name, Bestellnummer, Telefonnummer für den Rückruf.
Das Produkt kam beschädigt bei mir an.
Solltest du beim Erhalt deiner Bestellung Mängel feststellen, spreche bitte gleich den Speditions-Mitarbeiter darauf an. Dokumentiere die Schäden bitte fotografisch und schildere uns deinen Fall per E-Mail an michael@gmostalb.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir melden um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns einfach.